Wo lernt man am besten Frauen kennen?

7 Antworten

Du kannst Frauen überall im Alltag begegnen und ansprechen! Z.B. im Park, beim Baden, Einkaufen, Kaffees etc. Man muss sich halt nur mal überwinden eine Frau anzusprechen! Ich kann Dir versichern, die Frauen werden Dir nicht gleich den Kopf abreißen! Wenn man das nett und freundlich macht, reagieren die meisten Frauen durchaus positiv! Einfach nur ein ein nettes Gespräch, ein wenig Smalltalk halten! Nicht gleich anbaggern! Sowas lässt sich üben! Je öfter Du das machst, desto sicherer wirst Du! Das kann dann richtig Spaß machen :-)

Am besten lässt sich ein Gespräch mit einer Frage eröffnen. Und dann siehst Du ja wie sie reagiert. Wenn sie interessiert ist, wird sie die Einladung annehmen. Kann aber auch sein das sie etwas schüchtern ist. Ein Lächeln wäre aber ein Zeichen das sie Dich sympathisch findet. Wichtig bei der ganzen Sache ist, immer schön locker und freundlich bleiben!

Falls Du diesbezüglich etwas Starthilfe brauchst könnte ich Dir folgende Bücher empfehlen.

- Flirt Bibel für Männer

- Rise of the Authentic Lover - vom Hi bis zum Sex

Viel Spaß und Erfolg ;-)

PS. Tanzkurs ist auch eine gute Möglichkeit Frauen kennenzulernen! Oder die gute, alte klassische Zeitungsanzeige.

Hey Hey,

also wo genau du tolle Frauen kennen lernen kannst kann ich dir nicht sagen, weil ich halt nicht weiß auf was für einen Typen von Frau stehst...

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann such nicht danach und geh nicht auf die Jagdt. Im Club würde ich persönlich eher nicht schauen, weil ich die Erfahrung bis jetzt in Clubs gemacht habe das die meisten Frauen da nur auf das eine aus sind.

Wenn es natürlich das ist wonach du suchst, dann ist das dort der beste Ort aber wenn du etwas festes suchst und nicht nur jemanden für eine Nacht, dann würde ich es dort erst garnicht versuchen.

Wie gesagt das sind meine persönlichen Erfahrungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder, Lovoo, da gibt es Partnersuchende Leute jeder Altersklasse mit vielen verschiedenen Interessen.

Versuchs dich mal Samstags in nem Schuhgeschäft 🤷🏻‍♀️

Nephold  23.05.2020, 20:10

😂