Sind Frauen auch noch mit 28 nicht komplett gebunden etc. und können auch Single sein?

10 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, fällt mir auf, dass das Thema 'single' sein der Mittelpunkt deines Lebens zu sein scheint und dass du verzweifelt bist. In dem Punkt solltest du dich nicht mit anderen vergleichen denn es gibt viele Menschen die mit 28 Jahren single sind weil sie es wollen. Genauso gibt es Frauen die nie Kinder haben werden weil sie es nicht wollen.

Ich empfehle dir eine Therapie zu machen und auf eine professionelle Art und Weise dein Verhalten zu analysieren und zu verstehen. Du scheinst einige Defizite zu haben die dich beziehungsunfähig machen. Dazu zählt auch das nicht finden und aufrechterhalten können von Beziehungen und sowas wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von alleine ändern. Noch bist du jung und da du so verzweifelt scheinst, hast du eh nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich können sie Single sein. Da gibt es keine Altersgrenze.

Ja klar. Es gibt sogar viele tolle Frauen, die nicht den passenden Gegenpart finden, vor allem die gut Ausgebildeten. Sag ich als Mann.

Auch Frauen mit 98 können (noch) Single sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.