An die Single Frauen: Habt ihr vor, in nächster Zeit schwanger zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 63%
Hat noch Zeit. 21%
Ja, ich möchte so bald wie möglich ein Kind. 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall.

Und schon gar nicht vor der Ehe

Nein, auf keinen Fall.

Nein, danke, habe schon Kinder und Enkel

Nein, auf keinen Fall.

Definitiv nicht. Bin erst 15. Plus für mich kommen Kinder erst nach der Ehe

Nein, auf keinen Fall.

Niemals. Auch nicht mit Partner, erst Recht nicht als Single.

Ich bin 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, auf keinen Fall.

bin 14 also nein

Vanaheim  19.04.2024, 14:52

dann lasse Dir bitte noch 10 Jahre Zeit damit ....

Vanaheim  19.04.2024, 19:44
@foreveralone22

Nein, dann ist man erwachsen, ausgebildet und steht fest im Leben.

Eine meiner Töchter hat mit meiner Einwilligung mit 17 geheiratet und ihr Sohn kam drei Wochen nach der Hochzeit, ehelich 😁

Sie ist heute 37, seit 20 Jahren verheiratet, sie haben drei Kinder und alles ist bestens.

foreveralone22  19.04.2024, 20:02
@Vanaheim

das ist schön für sie das sie so früh jemanden gefunden hat der sie glücklich macht. Aber ich müsste mein Leben erstmal selber in den Griff kriegen bevor ich irgendwann Kinder bekomme oder geschweige denn einen Freund. Hab halt derzeit Angst eine Beziehung einzugehen

Vanaheim  19.04.2024, 20:05
@foreveralone22

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung.

Nur wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, in Dir selber ruhst bist Du fähig eine wirkliche Beziehung einzugehen.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut für Dein Leben.