Warum fühlst du dich beim Kennen lernen von Männern nicht gut genug?

3 Antworten

Ich kenne meinen Wert und bin auch gerne Single. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen süße!

Dachssi  04.07.2023, 11:29

Von sich selber hat sie ja nicht geredet, sie hat nur gefragt was der Grund ist, warum manche Frauen sich nicht gut genug fühlen, wenn sie jemanden kennenlernen^^

MiaSonne2023
Fragesteller

Das finde ich klasse!

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mich nicht gut genug zu fühlen. Wie kommst du darauf?

Dachssi  04.07.2023, 11:30

sie fragt ja nur die Leute, die sich so fühlen, nicht alle^^

MiaSonne2023
Fragesteller

Weil ich das schon oft gehört hab