Soll ich ein Mädchen auf Instagram folgen?

4 Antworten

Einer Person nur zu folgen ist ja nicht direkt eine liebeserklärung, also warum nicht. Dann weiss sie dass du sie kennst und dich evtl für sie interessierst. Bevor du sie aber nur über diese app Irgwann anschreibst, sprech sie doch auch mal an wenn du sie siehst oder grüß sie zumindest. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthX
Fragesteller

Wenn ich sie grüße wird sie sich eh bestimmt nur fragen: Was ist das denn für einer? Da könnte ich wetten. Aber mit dem Rest was du geschrieben hast, hast du womöglich Recht

Was spricht denn da dagegen? :)
Tus einfach. Viel Glück euch :D

Ja, wieso nicht?

EarthX
Fragesteller

Ich weiß das klingt komisch. Aber ich habe Angst das sie mich nicht annimmt weil sie mich erkennt und mich in der Schule auf einmal darauf anspricht

DANITABARZ  24.08.2018, 20:43
@EarthX

Huuhhh Weltuntergang !! Geh doch direkt zu ihr in der Schule statt virtuell zu "folgen"

Buddha2018  24.08.2018, 20:45
@EarthX

Ich folge allen aus meiner Klasse, die bei Instagram sind. Und nicht jeder hat es akzeptiert. Mir doch egal. Und niemand hat mich drauf angesprochen.

EarthX
Fragesteller

Buddha2018 sie ist ja in der unteren Klasse und sie sieht auch schon so aus als würde sie mich dann darauf ansprechen. Glaube mir meine Schule ist wirklich nicht normal