Frage von rumit34, 61

Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

Hallo! Ich bin nicht bei Instagram angemeldet (brauche ich nicht), gebe aber zu, hin und wieder zu stalken=). Über mein Laptop schaue ich mir ein ganz bestimmtes Profil hin und wieder an, es ist andauernd am wechseln zwischen "privat" und "offen" für alle..Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kread, 44

an er person der das konto gehört , und sich nicht zwischen privat und offen entscheiden kann

Kommentar von rumit34 ,

Ok,aber was sind die Vor und Nachteile?

Kommentar von kread ,

vorteile, du kannst  beim privaten konto entscheiden ob dir eine person dir folgen darf , man schickt also ne art folg anfrage nachteile gibts ansich nicht wirklich , ausser dass dir dann nicht jeder gleich folgt

Antwort
von Jackymausl, 47

Das hat der jenige so eingestellt :)

Antwort
von 7FrageHD, 44

Warscheinlich kann sisc die person nicht entscheiden