Ich (w14) bin unglaublich in jemanden(m16) verliebt und denke Tage lang nur noch an ihn was tun?

8 Antworten

Nun es gibt leider kein garantiertes Erfolgsrezept um jemanden einfach für sich zu gewinnen. Kann dir nur raten ihn mal anzusprechen. Fang mit einfachen sachen an wie es ihm geht und wie er dich findet. Solche sachen. Aber ohne Ansprechen wirst du wohl nicht weiter kommen. Was eventuell noch geht (auch wenn es unpopulär in Deutschland geworden ist) wäre einen Brief zu schreiben und ihm deine Gefühle zu gestehen und ihn bitten zu einem Treffpunkt zu kommen um darüber zu sprechen. Solltest du es so machen wähle einen Ort wo nicht so viele Menschen rumlaufen. Wenn du alleine mit ihm bist ist es für dich vllt auch einfacher darüber mit ihm zu sprechen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Auch wenn Du in diesen 16 jährigen jungen bis über beide Ohren verliebt bist, es ist noch längst nicht der Zeitpunkt um dem Jungen nun gleich mit Liebe zu kommen und das umso weniger, da ihr euch doch praktisch bislang so gut wie überhaupt nicht kennt. Lernt euch doch erst erheblich besser kennen und vielleicht klappt es auch mal etwas zusammen zu unternehmen und dabei kannst Du dich auch so langsam an das dich interessierende Thema vortasten um deine Aussichten bei diesem Jungen besser einzuschätzen.

Versuch doch erstmal ihn locker zu fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Und wenn er ja sagt ist er schon mal nicht abgeneigt und ab da guckst du dann nochmal wie es weiter geht :)

Ihr könntet euch ja wieder treffen und du könntest ihn nach seiner Nummer fragen oder ob er Facebook hat und beim Schreiben vllt paar Andeutungen machen

Frag doch den Kumpel nach seiner Nummer und schreib ihn einfach mal an

LENAMARIE0901
Fragesteller

hab seine Nummer schon

Jennny121  17.05.2016, 18:51

ja dan schreib ihn an was hast du zu verlieren