Frage von LENAMARIE0901, 76

Ich (w14) bin unglaublich in jemanden(m16) verliebt und denke Tage lang nur noch an ihn was tun?

Ich weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet bin jedoch zu schüchtern ihn drauf anzusprechen...haben uns auf einer kerb getroffen und seine Kumpels zogen mich die ganze Zeit mit Ihm auf... Helft mir was soll ich machen

Antwort
von Kater2011, 36

Nun es gibt leider kein garantiertes Erfolgsrezept um jemanden einfach für sich zu gewinnen. Kann dir nur raten ihn mal anzusprechen. Fang mit einfachen sachen an wie es ihm geht und wie er dich findet. Solche sachen. Aber ohne Ansprechen wirst du wohl nicht weiter kommen. Was eventuell noch geht (auch wenn es unpopulär in Deutschland geworden ist) wäre einen Brief zu schreiben und ihm deine Gefühle zu gestehen und ihn bitten zu einem Treffpunkt zu kommen um darüber zu sprechen. Solltest du es so machen wähle einen Ort wo nicht so viele Menschen rumlaufen. Wenn du alleine mit ihm bist ist es für dich vllt auch einfacher darüber mit ihm zu sprechen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Auch wenn Du in diesen 16 jährigen jungen bis über beide Ohren verliebt bist, es ist noch längst nicht der Zeitpunkt um dem Jungen nun gleich mit Liebe zu kommen und das umso weniger, da ihr euch doch praktisch bislang so gut wie überhaupt nicht kennt. Lernt euch doch erst erheblich besser kennen und vielleicht klappt es auch mal etwas zusammen zu unternehmen und dabei kannst Du dich auch so langsam an das dich interessierende Thema vortasten um deine Aussichten bei diesem Jungen besser einzuschätzen.

Antwort
von Daysi03, 31

Trau dich und treffe dich mal mit ihm, geht doch ins Kino oder so

Kommentar von VeniceC ,

so ein blödsinn, er wird ablehnen

Kommentar von Daysi03 ,

weiß mans?

Antwort
von nikitalaloca, 25

Versuch doch erstmal ihn locker zu fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Und wenn er ja sagt ist er schon mal nicht abgeneigt und ab da guckst du dann nochmal wie es weiter geht :)

Antwort
von littlecookie332, 9

Ihr könntet euch ja wieder treffen und du könntest ihn nach seiner Nummer fragen oder ob er Facebook hat und beim Schreiben vllt paar Andeutungen machen

Antwort
von Pekkapower, 16

Da bist du schon wieder ;)

Ich würde mir ein Hobby suchen, wo er auch ist und dann ins Gespräch kommen..

Antwort
von VeniceC, 15

Lass es lieber sein, ich war 3 mal heimlich verliebt und drei mal hab ich schlimme erlebnisse durchgemacht

Vergiss ihn

Kommentar von LENAMARIE0901 ,

was denn so für welche

Kommentar von VeniceC ,

die erste hat sich über meine zuneigung lustig gemacht die zweite hat mich ausgenutzt die dritte hat nicht mal ein date angenommen und allen davon erzählt

Antwort
von Jennny121, 26

Frag doch den Kumpel nach seiner Nummer und schreib ihn einfach mal an

Kommentar von LENAMARIE0901 ,

hab seine Nummer schon

Kommentar von Jennny121 ,

ja dan schreib ihn an was hast du zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community