In ein Mädchen verknallt , wie soll ich Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So doof es auch ist, aber ich würde sie mal anschreiben. Nicht gerade mit einer Einladung zu einem Date sondern mehr so was alltägliches.

lololololGTAV
Fragesteller

Ja das versuche ich mit Hausaufgaben mal aber das Problem ist halt , dass das langfristig keinen großen Sprung gibt was die Freundschaft betrifft . Ich will eigentlich nicht jeden Tag bei ihr nach was fragen und wenn ich einmal pro Woche frage hat das keinen großen Vorteil deshalb.

Aber Danke für den Kommentar

schnatterbacher  04.02.2022, 21:54
@lololololGTAV

So hab ichs gemacht. Und wir sind nun seit einem Jahr zusammen. Die Idee dahinter ist, von den Hausaufgaben dann mit der Zeit auch mehr und mehr ins Private zu gehen und persönliche Dinge anzusprechen. Das hat bei mir ziemlich gut geklappt.

Hey also ich weiß echt nicht ob ich hier helfen kann, aber ich versuchs einfach mal

Weißt du vielleicht irgendwelche ihrer Interessen, macht sie einen bestimmten Sport oder so. Vielleicht könnt ihr so ins Gespräch kommen. Versuch vielleicht einfach über deine oder ihre Freunde ein paar Dinge über sie rauszufinden. Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Interesse. Dann schreib sie am besten an, halt so Small talk erstmal, da kann sich so ne Verbindung aufbauen. Dann Frag sie mal so Sachen wie was ihr Lieblingsfilm ist oder so. Noch ein kleiner Tipp: Mach ihr ein Kompliment, am besten eines, das sie nicht jeden Tag bekommt und ihr damit in Erinnerung bleibt.

Viel Glück <3

lololololGTAV
Fragesteller

Ich habe von einigen aus meinem Freundeskreis gehört dass ich sehr Wortgewandt bin , also ich kann über vieles Reden und und mir fällt es leicht mich auszudrücken . Small talk hört sich ganz gut an . Komplimente präferiere ich zu machen wenn nicht 3 ihrer besten Freundinnen direkt bei ihr stehen weil ich es unangenehm finde wenn ich sie dann noch darüber reden oder lachen höre .

Sie ist neu in der Klasse mit ein paar anderen Mädchen , daher weiß niemand meiner Freunde was über sie .

Aber Danke für denn Tipp und Kommentar

Mach ihr mal ein Kompliment für ihre schönen blonden Haare.