Wie fängt man am besten Kontakt mit Mädchen an?

3 Antworten

Real Life daten, alles andere ist Bullshit.

XKAFFEESATZ  20.03.2023, 21:19

Wo er recht hat, hat er recht...

Sich langsam annähern. Grüßen, gleiche Arbeitsgruppen, gleiche Wege in der Schule, vor und nach der Schule, mal für etwas loben, mal der gleichen Meinung sein, anschauen (aber nicht anstarren), mal fragen, wie es ihr geht......

Ich würde aber nicht mit anderen Klassenkameraden darüber reden, da es oft schief läuft, wenn sich auch andere einmischen.

Pcnerd69
Fragesteller

Auch nicht mit seinen Freunden? Das ist so bei uns in der Freundesgruppe üblich, dass jeder den anderen erzählt auf wen er steht

VinzenzB  20.01.2023, 15:10
@Pcnerd69

Das musst du entscheiden. Ich würde es eher nicht machen.

XKAFFEESATZ  20.03.2023, 21:21

Würde ich nicht machen. Das Risiko ist groß und du willst ja Erfolg bei dem Mädel haben.

Lade sie auf eine Pizza ein

Pcnerd69
Fragesteller

Kommt das nicht etwas random? Wir haben mittlerweile halt nicht mehr so viel miteinander privat zu tun

NicoNRW  17.01.2023, 16:07
@Pcnerd69

Ist doch egal vielleicht freut sie sich. Und das ist dann deine Chance

Pcnerd69
Fragesteller
@NicoNRW

Ist halt schwer das im passenden Moment zu fragen. Wenn sie sich freut ist es super, wenn nicht stehe ich wie der größte Depp da

NicoNRW  17.01.2023, 16:11
@Pcnerd69

Achwas wenn sie dich nicht mögen würde würde sie nicht mit dir snapen. Nur wer etwas wagt kann etwas gewinnen

Pcnerd69
Fragesteller
@NicoNRW

Sie snaped halt nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Jungs aus meiner Klasse. Das kann also leider nichts bedeuten