Frage von Kosova27, 79

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

Antwort
von qgqg3, 39

Das beste ist wenn du sie einfach schreibst, mit der Absicht, Spaß zu haben, oder einfach zu schauen wie sie reagiert. Ohne eine Reaktion von ihr zu erwarten.

Wenn man sie anschreibst, nur um eine Reaktion von ihr zu bekommen, dann ist es was gutes, zu stolz dafür zu sein, weil das die Mädchen eher nervt und davon keiner was hat.

Also schreib sie einfach an, und schau ob sie zurückschreibt. Wenn nicht, dann ist auch ok. Behalt immer im Hinterkopf, dass du ihr deine Aufmerksamkeit gibst, mit der Intention Spaß zu haben, du machst also was gutes, egal wie sie reagiert. Vielleicht ergibt sich ja ein lustiges Gespräch und da habt ihr beide was von.

Antwort
von Joline007, 39

Wenn dir ein Mädchen gefällt ,warum willst du nicht um sie kämpfen und was wenn sie keinen anderen Jungen hat?! Du suchst nur Ausreden. "Wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren "

Antwort
von MeierKarla, 30

Frag sie halt mal danach aber vielleicht möchte sie sehen, dass du an sie denkst und sie deshalb anschreibst oder ähnliches

Antwort
von VeroXO, 21

Schreib sie an.Wenn ich einen Jungen liebe und ER mir nichts schreibt.ICH RASTE AUS! x3

Kommentar von Kosova27 ,

Aber wenn du ihn neu kennenlernst schreibst du ihn dann auch manchmal an ?

Kommentar von VeroXO ,

Klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten