Ich will meinen Schwarm aus meiner Klasse ansprechen?

5 Antworten

Schreib ihn doch einfach

Aber ich möchte gerne persönlich anfangen :/

achso dann musst du leider auf den richtigen Moment warten. das kann jedoch warten

Ich glaube es ist besser wenn du dich langsam antastest-nicht zu schnell und nicht sofort direkt ansprechen. Das kommt meistens etwas creepy rüber. Und ich glaube ein Junge verliebt sich nicht sofort in dich wenn du nur einmal mit ihm redest-bau erstmal langsam kontakt mit ihm auf und stürze dich nicht sofort darauf das könnte ihn abschrecken. Hast du vielleicht eine Freundin oder so die Kontakt mit einem Freund von ihn hat?

Nein hab ich nicht wie gesagt er ist sehr schüchtern also eher sehr ruhig aber wir haben sehr oft Blickkontakt :)

Facebook profil checken, abends anschreiben.. oder nummer von anderen leuten bekommen und in whatsapp anschreiben.. ganz locker

Folg ihm doch einfachmal, wenn er zur Toilette geht. Wenn er ne Kabine nimmt, kannst du einfach kurz drunter her kriechen und kannst dich mit ihm ungestört unterhalten :)

Wie alt bist du? Was kann man alles ausschließen

Ich bin 15 er auch und wir gehen in die 9. er ist eigentlich sehr ruhig

geh mit ihm was trinken, Alkohol macht ehrlich und gesprächig wenn man nicht übertreibt😄