Frage von Mittelerde1, 129

Ich will meinen Schwarm aus meiner Klasse ansprechen?

Hallo,
Und zwar: ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse und...also ich hoffe er erwidert das. Auf jeden Fall will ich mal so langsam anfangen mit ihm zu reden aber ich weiß nicht wie? Also Mut hab ich schon und genug Selbstvertrauen( denke ich :) ) aber ich möchte das die Klasse das nicht mitbekommt. Aber er ist immer bei seinen Freunden und fast nie allein :(. Und trotzdem soll das logisch sein das ich ihn anspreche weil ich rede sonst kaum mit ihm und dann auf einmal doch. Ich bin verwirrt und unsicher. Bitte helft mir!
Danke im Voraus!

Antwort
von KittyLove18, 64

Ich glaube es ist besser wenn du dich langsam antastest-nicht zu schnell und nicht sofort direkt ansprechen. Das kommt meistens etwas creepy rüber. Und ich glaube ein Junge verliebt sich nicht sofort in dich wenn du nur einmal mit ihm redest-bau erstmal langsam kontakt mit ihm auf und stürze dich nicht sofort darauf das könnte ihn abschrecken. Hast du vielleicht eine Freundin oder so die Kontakt mit einem Freund von ihn hat?

Kommentar von Mittelerde1 ,

Nein hab ich nicht wie gesagt er ist sehr schüchtern also eher sehr ruhig aber wir haben sehr oft Blickkontakt :)

Antwort
von Butterbirne1324, 20

Folg ihm doch einfachmal, wenn er zur Toilette geht. Wenn er ne Kabine nimmt, kannst du einfach kurz drunter her kriechen und kannst dich mit ihm ungestört unterhalten :)

Antwort
von jonny13, 39

Facebook profil checken, abends anschreiben.. oder nummer von anderen leuten bekommen und in whatsapp anschreiben.. ganz locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten