ich bin in ihn verliebt un er will wissen in wen ich verliebt bin

5 Antworten

Wenn dieser Junge in welchen Du verliebt bist Dir gegenüber behauptet nicht verliebt zu sein, dann sehe ich überhaupt keinen Grund warum Du es Dir so schwer machst. Sage ihm ganz klar, das es Deine private Sache ist und ergo auch Deine Entscheidung es ihm zu sagen oder auch nicht und das er diese Entscheidung auch zu akzeptieren hat ohne Dich weiter mit diesbezüglichen Fragen zu löchern. Ihr wollt doch immer wie erwachsene auftreten also nur zu, reagiere dann auch wie eine erwachsene.

Ich bin ebenso der Meinung das du ihm verraten solltest das du ihn liebst ein Verhalten deutet eindeutig darauf hin das es nicht anders sein kann. Er fragt dich ja immer wieder und das kann nur bedeuten das er auch etwas für dich empfindet. Nicht immer ist das was man dem anderen sagt/schreibt auch die Wahrheit Er hat wahrscheinlich auch Angst dir das zu sagen und ist sich nicht sicher ob du ihn auch magst. Ich denke kaum das er dich ignorieren wird Viel Glück!

Sag es ihm. Trau dich, sonst ärgerst du dich, dass du es nicht getan hast. :) Viel Glück.

Sag es ihm so schnell wie möglich bevor es zu spät ist und du es bitter bereuen wirst das du es nicht eher gesagt hast

younggl
Fragesteller

ich weis nicht ... er sagt ja er ist nich verliebt :(

er fragt nur weil er hören will dass du ihn liebst!!!! Also: SAG ES IHM!

younggl
Fragesteller

aber was wenn er mich dann ignoriert....:(