ich bin in ihn verliebt und ER fragt in wen ich verliebt bin! :c

5 Antworten

Sag es ihm, wenn du angst hast kannst du noch sowas schreiben(nur das was du dann auch willst) "aber nicht lachen ok!" oder wenn du es ihm gesagt hast und er nein sagt:"kannst du es dann weningstends für dich behalten? :(" oder "können wir freunde bleiben" oder sowas... das aber dann nur wenn er dir ein korb gegeben hat, ich glaube jungs sind da etwas lockerer mit freundschaften als mädchen... also keine angst!

Hey, nimm allen Mut zusammen und sag's ihm doch einfach! Irgenswann wird er es bestimmt rausfinden oder? Vielleicht bekommt er auch Gefühle für dich wenn du es ihm sagst. Versuchs einfach mal, du kannst ihn jaa nicht für immer auf die Antwort warten lassen... Ich wünsche dir ganz viel Glück. Liebe Grüße , ChocoKiss

seid ihr denn gut befreundet? also wenn ja würd ich es ihm nicht sagen um die freundschaft nicht zu gefährden aber wenn nicht, dann wür ich ihm einfach die wahrheit sagen.. mehr als einen korb kassieren kannst du ja nicht :) viel glück <3

Er kann auch einfach gelogen haben um zu erfahren, ob du Interesse an ihm hast? Vielleicht wollte er auch einfach nicht zeigen dass er Gefühle für dich hat, weil er Angst vor einem Korb hat? Stell dir vor, das kann sein :o

Meine Güte, bist du 12?

younggl
Fragesteller

15 (:

Ja entweder du sagst es ihm oder nicht, mehr ist da nicht.