Weiß er, dass ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Er spürt es wahrscheinlich, und es scheint ihm zu gefallen, sonst würde er nicht die Sachen machen, die er mit dir gemacht hat.

Beliy
Fragesteller

Da hast du irgendwie Recht 🤔 Dankeschön

Ich würde sagen, ihr versteht euch gut. Lass es auf dich zukommen.

Ansonsten unternimm was alleine mit ihm und frag ihn einfach!

Nur Mut :)

Beliy
Fragesteller

Vielen Dank :)

am Tanzkurstag; tanze ihm entgegen und baue einen kleinen Schrittfehler ein, verharre kurz am Boden...und suche seine Augen...wenn er dir seine Hand reicht und dir freundlich "aufhilft", seid ihr einen Schritt weiter....  wenn nicht, dann hast du dein Antwort durch einen kleinen eingebauten Tanzfehler entdeckt.....und nun tanze einfach weiter....das lenkt dich ab   ( eins habt ihr doch schon gemeinsam; Eure Liebe zum Tanz)

Beliy
Fragesteller

Dankeschön :)