Frage von Beliy, 87

Weiß er, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich (w/14) habe mich vor circa 3-4 Monaten in einen Jungen (15) verliebt, der in meiner Schule und in meiner Tanzgruppe ist. Letzten Samstag waren ich und meine Tanzgruppe (4 Mädchen, 4 Burschen + mein Tanzlehrer) auf einem Tanzseminar und am Abend waren ich und 2 weitere Freundinnen bei dem besagtem Jungen und dem Bruder einer Freundin im Zimmer zum "tratschen". Der besagte Junge und ich haben die Angewohnheit immer miteinander zu flirten ect. Am späteren Abend machten wir die Runde, wer in wen verliebt ist. Als wir bei mir angekommen waren, sagte ich nicht direkt in wen ich verliebt bin, sondern sagte nur Kleinigkeiten zb. dass sie ihn kennen, dass er in meine Schule geht,... Der Bruder meiner Freundin (die auch dabei war) sagte, dass er es schon wüsste und nickte den anderen an. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es wissen, aber ich schätze, dass sie eine Vermutung haben. Beim Mittagessen am Samstag war ich auch kurz alleine mit ihm am Tisch und ich fragte ihn, ob es wirklich so schlimm sei, wenn man Vegetarier ist? Er meinte, dass es überhaupt nicht schlimm sei, er es auch gerne machen würde und, dass er mit den anderen nur blöd mitredet. Am nächsten Tag sah er mich beim Frühstück die ganze Zeit an und beim Mittagessen (ich hatte ein Dirndl an) wollte ich meine Schürze aufmachen und machte aus versehen einen Knoten, den er dann aufmachte und mir eine neue Schleife machte. Das hört sich für die meisten einfach an, aber das ist es nicht ☝🏻️ Er hat mir auch seine Kirsche vom Kuchen gegeben, da er keine Kirschen mag ;) Er verhält sich jetzt irgendwie anders und ich weiß, dass es für die meisten schwer einzuschätzen ist, aber könnte er wissen, dass ich in ihn verliebt bin? Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie ruhig :) Lg Beliy

Antwort
von barbarinaholba, 32

am Tanzkurstag; tanze ihm entgegen und baue einen kleinen Schrittfehler ein, verharre kurz am Boden...und suche seine Augen...wenn er dir seine Hand reicht und dir freundlich "aufhilft", seid ihr einen Schritt weiter....  wenn nicht, dann hast du dein Antwort durch einen kleinen eingebauten Tanzfehler entdeckt.....und nun tanze einfach weiter....das lenkt dich ab   ( eins habt ihr doch schon gemeinsam; Eure Liebe zum Tanz) 

Kommentar von Beliy ,

Dankeschön :)

Antwort
von Veruschka61, 58

Er spürt es wahrscheinlich, und es scheint ihm zu gefallen, sonst würde er nicht die Sachen machen, die er mit dir gemacht hat.

Kommentar von Beliy ,

Da hast du irgendwie Recht 🤔 Dankeschön 

Antwort
von Musch23, 55

Ich würde sagen, ihr versteht euch gut. Lass es auf dich zukommen.

Ansonsten unternimm was alleine mit ihm und frag ihn einfach!

Nur Mut :)

Kommentar von Beliy ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community