Ich würde ganz direkt fragen, nach was er sucht. Und auch sagen, dass du eher der Beziehungsmensch bist.

...zur Antwort

Da hilft nur Üben, Üben, Üben... :)

...zur Antwort

Du solltest dir das definitiv gut überlegen.

Rede vielleicht mal mit deiner/m Ausbilder/in, vielleicht gibt es ja irgendwelche Alternativen für dich.

Willst du vielleicht eher eine schulische Ausbildung machen?

Falls du wirklich abbrechen willst, kann ich dir empfehlen dir einfach Praktika in verschiedenen Bereichen zu suchen, damit du die "verlorene" Zeit nutzten und raus finden kannst, was zu dir passt. 

...zur Antwort

Frag ihn doch mal, warum er das macht?

und sag ihm, dass es dich nervt.

...zur Antwort

Immer frei heraus, frag sie ob sie Lust hat was zu unternehmen!

Eine Absage kannst du nur bekommen, wenn du es versuchst. Aber dann weißt du wenigstens was Sache ist.

...zur Antwort

probiers mal mit flexR. ist zwar eigentlich zum Schichtplanen gedacht, aber das geht auf für sowas würde ich sagen.

...zur Antwort

Naja dann such dir noch 3 weitere Leute die den Account mit dir teilen. Umso günstiger wird es.

Versprich, dass deine schulische Leistung nicht leidet.

Vielleicht gehst du einen Kompromiss ein und erledigst dafür Aufgaben im Haushalt, so dass du dir das Ganze sozusagen "verdienen" kannst.

 

...zur Antwort

Naja ob du ohne Schulabschluss eine Ausbildung findest ist fragwürdig.

und nur wegen Leuten die du nicht leiden kannst abzubrechen, ist mehr als dämlich.

Augen zu und durch.

...zur Antwort

Klar gibt es das.

Vielleicht ist er auch einfach  nicht der Typ, der sonst viel schreibt. Klar am Anfang war das so, aber wer weiß wie er generell ist.

Tiff dich lieber wieder mit ihm oder telefoniert.

 

...zur Antwort
Was will er von mir? Nur Sex?

Hey, ich schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Jungen. Er ist schon eher bekannt in dem Ort indem ich wohne, da jeder so'n bisschen über ihn redet und er ein 'player' ist. Er schläft wohl mit jeder etc. Ich habe ihn vor einem Monat durch Zufall getroffen, da ich mit einem Kumpel draußen war und die beiden sich auch kennen. Er war von Anfang an nett zu mir und hat mir gleich ein Kompliment gemacht und ich fand ihn echt nett. Er hat mich auch so'n bisschen ausgefragt und wollte paar Sachen über mich wissen und haben uns ein wenig unterhalten. Vor zwei Wochen haben wir dann auf Facebook geschrieben und er wollte dann meine Nummer und seitdem schreiben wir über Whatsapp. Die erste Woche haben wir wirklich jeden Tag geschrieben und uns echt gut verstanden und er hat mir echt Mega süße und liebe Sachen geschrieben. Er wollte sich auch mit mir treffen, aber das hat er leider abgesagt da es ihm von der Zeit her nicht mehr geklappt hat. Wir waren dann nochmal verabredet aber haben an dem Tag gar nicht geschrieben und er hat auch nicht abgesagt und wir haben uns auch nicht getroffen. Paar Tage später haben wir dann wieder geschrieben und er hat sich auch dafür entschuldigt und so. Er hat mir schon gesagt das er mit mir schlafen würde, wenn ich es wollen würde. Er ist echt lieb, er fragt immer nach ob es für mich okay ist oder nicht. Wir haben gestern noch viel geschrieben und er wollte dann heute zu mir kommen und er möchte mich gerne küssen etc. Nur was für mich halt in Ordnung ist. Ich habe ihm vorhin geschrieben, ob er denn heute kommt aber er hat darauf nicht geantwortet. Wenn er nur mit mir schlafen wollen würde, dann würde er doch einfach kommen oder nicht? Ich verstehe nicht ganz was er will auch bzw. Von mir. Ich habe ihn vor ner Woche ungefähr gefragt warum er mit mir schreibt und er meinte er will mich kennenlernen. Ich habe nochmal nachgefragt, ob er nicht doch nur wegen Sex mit mir schreibt aber er meinte nein. Was genau will er von mir? Ich verstehe das nicht so ganz. Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Dadurch dass er sich zwischendurch nicht meldet und dich bei Verabredungen versetzt würde ich sagen, er meint es nicht ernst mit dir.

 

...zur Antwort
Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Ich kann dein Verhalten absolut nachvollziehen. Du bist noch verletzt und das ist auch in Ordnung so.

Merk dir eins, du kannst sie nicht ändern, wenn sie so beeinflussbar durch ihre Eltern und den Ex ist wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn ihr nochmal drüber redet.

Ich rate dir zu versuchen damit abzuschließen und nach vorne zu blicken.

LG

...zur Antwort

Also für mich persönlich ist es nicht möglich. Wenn einmal Gefühle im Spiel waren verschwinden die ja nicht wieder einfach so.

Aber das kannst nur du selbst entscheiden.

...zur Antwort
Weiß er, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich (w/14) habe mich vor circa 3-4 Monaten in einen Jungen (15) verliebt, der in meiner Schule und in meiner Tanzgruppe ist. Letzten Samstag waren ich und meine Tanzgruppe (4 Mädchen, 4 Burschen + mein Tanzlehrer) auf einem Tanzseminar und am Abend waren ich und 2 weitere Freundinnen bei dem besagtem Jungen und dem Bruder einer Freundin im Zimmer zum "tratschen". Der besagte Junge und ich haben die Angewohnheit immer miteinander zu flirten ect. Am späteren Abend machten wir die Runde, wer in wen verliebt ist. Als wir bei mir angekommen waren, sagte ich nicht direkt in wen ich verliebt bin, sondern sagte nur Kleinigkeiten zb. dass sie ihn kennen, dass er in meine Schule geht,... Der Bruder meiner Freundin (die auch dabei war) sagte, dass er es schon wüsste und nickte den anderen an. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es wissen, aber ich schätze, dass sie eine Vermutung haben. Beim Mittagessen am Samstag war ich auch kurz alleine mit ihm am Tisch und ich fragte ihn, ob es wirklich so schlimm sei, wenn man Vegetarier ist? Er meinte, dass es überhaupt nicht schlimm sei, er es auch gerne machen würde und, dass er mit den anderen nur blöd mitredet. Am nächsten Tag sah er mich beim Frühstück die ganze Zeit an und beim Mittagessen (ich hatte ein Dirndl an) wollte ich meine Schürze aufmachen und machte aus versehen einen Knoten, den er dann aufmachte und mir eine neue Schleife machte. Das hört sich für die meisten einfach an, aber das ist es nicht ☝🏻️ Er hat mir auch seine Kirsche vom Kuchen gegeben, da er keine Kirschen mag ;) Er verhält sich jetzt irgendwie anders und ich weiß, dass es für die meisten schwer einzuschätzen ist, aber könnte er wissen, dass ich in ihn verliebt bin? Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie ruhig :) Lg Beliy

...zur Frage

Ich würde sagen, ihr versteht euch gut. Lass es auf dich zukommen.

Ansonsten unternimm was alleine mit ihm und frag ihn einfach!

Nur Mut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.