Harry Potter Tattoo-Design?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Schriftzug finde ich echt schön. Ich persönlich fände auch einen Hirsch oder eine Eule passender, aber wenn du Katzen magst, dann ist das so auch toll! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anstatt der Katze würde ich eher den Grimm malen.

Ich persönliche verbinde Harry Potter nicht mit Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musch23
25.10.2016, 13:02

bzw. einen  Hirsch

0
Kommentar von Himbeertorteabc
25.10.2016, 18:47

oder Hedwig bzw. eine eule

0

Ich finde die Idee und sie Umsetzung sehr gut.

 Vielleicht sehe ich das zu kleinkariert, aber in Verbindung mit "always" finde ich, dass eine Hirschkuh angebrachter. Ist aber nur mein Empfinden. Ansonsten finde ich das Motiv schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dieses Design sehr schön und bin aber der selebn Meinung wie DreiBesen und Musch23 das vll eine Hirschkuh besser passen würde aber insgesamt finde ich es sehr gut gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung