Frage von hellomellow, 20

Lernplan-App?

Ich erstelle mir für meine Schulaufgaben immer Lernpläne auf Papier, auf denen steht was ich an welchem Tag lernen muss und welche Tage lernfrei sind. Allerdings kann ich natürlich nicht jeden Tag alle ca. 10 Zettel zur Hand nehmen und schauen welches Fach ich heute lernen muss. Daher suche ich eine (Kalender)App, in der ich sehe welche Fächer an welchem Tag zu lernen sind. Wichtig wäre, dass auch lernfreie Tage eintragen kann und die App nicht durchgehend bis zu den Schulaufgaben Lerntage einträgt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Musch23, 7

probiers mal mit flexR. ist zwar eigentlich zum Schichtplanen gedacht, aber das geht auf für sowas würde ich sagen.

Antwort
von thiesmueller, 7

TimeTable++ benutze ich.
Diese stellt sowohl einen Stundenplan als auch einen Lernplan da, und zeigt wann Prüfungen stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten