Cover song gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Servant of Evil" (Diener des Bösen). Es gibt auch noch weitere Songs zu dieser Geschichte, die je eine andere Perspektive aufgreifen. Der Bekannteste ist wohl "Daughter of Evil". Ich kann auch noch "Daughter of White" empfehlen. Deutsche Cover gibt es mehrere zu dem Song, einfach mal googeln.^^ Ich finde das von aflowersmiles am besten.

Der Song ist ursprünglich von den Vocaloids Rin und Len. Vocaloids sind sowas wie Cimputerprogramme, die singen. Vielleicht hast du auch schonmal von Hatsune Miku gehört. Ja, die beiden sind japanisch und sehen aus wie Animefiguren.