Frage von tiffany058, 241

Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt,bin ich noch normal?

Hallo :)
Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt..Das klingt bescheuert aber ich möchte mit ihm kuscheln,ihn küssen mit ihm schlafen und bei ihm sein❤️
Ich finde ihn Mega hübsch & total cool..
Und zudem sehne ich mich nach ihm & bin total traurig und unglücklich..das ich nicht bei ihm sein kann..
Bitte keine dummen Antworten wie z.B.: Troll/Du bist unreif/Du bildest dir das alles nur ein etc.
Weil ich bin kein Kind mehr und deutlich älter Als 12 und habe lange darüber nach gedacht und bin mir sicher das meine Gefühle war sind,deshalb keine blöden Kommentare bitte,danke.
Lg

Antwort
von linda1429, 55

ach...das ist keine Liebe,das ist ne Teenie-Schwärmerei...
vor 10-15 Jahren waren doch auch alle in Tuxido Mask "verliebt"...
das vergeht wieder.Halt durch!Irgendwann verliebst du dich wirklich und dann hoffentlich in jemanden,der nicht nur gezeichnet ist^^

Antwort
von hagakure2110, 118

Nun denn, ob deine Gefühle wa(h)r oder surreal sind lasse ich mal offen. Auf jeden Fall werden Deine Träume kaum wahr! Find dich damit ab...

Antwort
von BellaJa, 95

Such die einen Typen der ihm ähnlich sieht

Antwort
von mondjunges, 5

Also es ist deine Entscheidung in wenn du dich verliebtst und in wenn nich und von daher kann ich aus eigener erfahrung nur sagen: hoffe. Denn wenn man daran glaubt,dann ist er für einen eine reale person. Wie für mich ej real ist :)

Antwort
von JZG22061954, 50

Bei Lichte betrachtet darfst Du verliebt sein in wen und in was auch immer dir beliebt und wenn das halt Jeff der Killer ist, dann ist es eben so und es könnte ebenso gut Donald Duck sein oder Mickey Mouse oder wer auch immer. Irgendwann früher oder später wird dir eine reale Person über den Weg laufen und dann ist auch Jeff der Killer nur noch eine nette Erinnerung und später dann hast Du auch mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.


Antwort
von sojosa, 71

Du meinst jetzt nicht etwa ne Anime-figur? Dass man sich in unerreichbare Stars verliebt ist ja noch normal, aber eine Comicfigur? Sorry, aber was willst du hören? Keine blöden Kommentare, aber was dann? Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Kommentar von tiffany058 ,

Nein keine Anime Figur

Kommentar von sojosa ,

Nein? Wer ist das dann? Ich dachte wegen den Bildern die du beigefügt hast.

Kommentar von tiffany058 ,

Das 1. Bild ist kein Anime

Kommentar von sojosa ,

Klär mich doch mal auf, hab echt keine Ahnung wer oder was das ist.

Kommentar von tiffany058 ,

Das ist Jeff The Killer..
Das 1. Bild ist aber 100% kein Anime & das 2. Bild..naja besser als die anderen im Internet

Kommentar von sojosa ,

Okay, soweit hab ich das kapiert, aber wer ist Jeff the Killer? Was macht er, wo lebt er, wer ist er?

Kommentar von tiffany058 ,

1. Etwas schlechtes
2. Keine feste Unterkunft mehr soweit ich weiß
3. Geh mal auf YouTube Jeff The Killer

Kommentar von sojosa ,

Okay, hab ich gemacht und auch viel gelesen. Dabei hab ich festgestellt dass er ne fiktive Phantasiefigur ist. Das wäre dann genauso fragwürdeig wie wenn es ne Animefigur wäre. Diese Creepypastasache mag ja interessant sein, aber dieser Jeff ist nicht real. Deshalb kannst du nicht von echten Gefühlen sprechen. Nur wenn es dir irgendwie gut tut und nicht völlig die Realität verlierst ists wohl zumindest für dich okay.

Kommentar von tiffany058 ,

Ich habe für ihn meine andere Beziehung beendet..

Kommentar von sojosa ,

Das ist nicht dein Ernst? Sorry, das geht gar nicht. Da ist die Grenze meines Verständnisses erreicht.

Kommentar von tiffany058 ,

Doch ich meine das ernst..
Ich habe Schluss gemacht weil ich Jeff liebe.. :()

Kommentar von sojosa ,

Na dann, alles gute.

Antwort
von Sandy200, 46

Als ich 13 war, habe ich mich in Piccolo ( der von Dragonball) verschossen. Die Stimme von der Italienischen Version, fand ich richtig sexy bzw der Synchronsprecher. xD Ob das normal ist, ich glaube nicht, aber ich nehme es mit Humor ! :D Wenn du so willst habe ich noch mehrere andere diverse Charakteren bewundert. 

Ich habe in der Zeit Comics gezeichnet. Habe mein Lieblingscharakter gezeichnet mit einem von mir Erfundenen Charakter und eine Love-Story ausgedacht! Meine Längstes Comic ist 80 Seiten lang bis ich die Lust verloren habe weiter zu schreiben.

Das hatte für mich einen großen Vorteil, meine Kreativität hat sich verbessert dadurch :)!

LG

Sandy 

Antwort
von LaBruh, 99

Mal abgesehen davon, dass Jeff keine reale Figur ist, kann ich dich verstehen. Er sieht wirklich gut aus. :D
Aber so leid es mir tut, ich glaube kaum, dass deine Gefühle echt sind. Ich denke eher, dass es "nur" Schwärmereien mit ausgeprägten Fantasien sind.
Du musst dich damit abfinden, dass du ihn niemals in deinen Armen halten kannst, weil er eben nicht existiert. Einen anderen Weg da raus gibt es leider nicht. :/

Kommentar von tiffany058 ,

Meine Gefühle sind echt ich habe selbst schon mit einer Psychologin gesprochen & meine Beziehung in den Wind geschossen..
Naja damit abfinden ist schwer aber vielleicht dauert es ja nur 1..2..10.. Jahre :)

Kommentar von LaBruh ,

Achso, wenn das so ist...
Ich wünsche dir viel Glück, du wirst das schon schaffen. Ich drück´dir die Daumen. :D

Antwort
von TheMadOne, 80

Go to sleep. Dann kannst du von ihm träumen.
Näher wirst du ihm nie kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community