Wie soll man antworten, wenn ein Mädchen ihm fragt, wen liebst du?

4 Antworten

Geheimnisvoll. Z.B. "Du kennst sie, wirst es aber nicht erraten." Dann lass sie raten, verrate es aber nicht. Antworte auf ihre Vorschläge allenfalls mit "Kann sein." :-))

Hohohuhi142
Fragesteller

Ja ist gut aber wir kennen uns erst seit 2 Monaten und sie kennt nicht die Mädchen die ich kenne und so. Also ich will was sagen, was ihr so kommt dass sie die Mädchen ist die ich liebe(ohne ihr Name zu sagen)

Ich weiß ist nicht die beste Antwort, aber wenn es dir zu peinlich ist das du ihren Namen sagst, sag einen Namen von einem Mädchen das sie nicht kennt..

Hohohuhi142
Fragesteller

Nein mir ist nicht peinlich ihr Ihren Namen zu sagen aber ist noch bisschen zu früh und ich will nicht ein andere Name sagen weil ich will dass sie weiß dass ich sie liebe ohne Ihre Name zu sagen

Wenn sie es noch nicht Verstanden habe, dann hilf ihr etwas es zu verstehen.

Hohohuhi142
Fragesteller

Ja wie den ?

Atemu1  06.01.2019, 11:25
@Hohohuhi142

Verbring etwas Zeit mit diesem Menschen, höre ihr zu und nimm Rücksicht auf diese Person

Wie wärs mit der Wahrheit?

Hohohuhi142
Fragesteller

Noch einbisschen zu früh, ich kenne sie erst seit 2 Monaten