Liebe s Problem?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag se nach nem date. des ganze inet-rumgedödel is für die katz.

Max385ideal
Fragesteller

Ja Mal schauen ich versuche mit der jeden 2 tag zu schreiben

Dramaqueen....^^

Lass diese Spielereien sein..... das ist nix ganzes und nix halbes.

Mittlerweile ist sie 15 und du erst 14! Mädels sind in diesem Alter viel weiter als die Jungs - sie schaut wohl eher nach älteren als nach jüngeren^^

Max385ideal
Fragesteller

Warum wollte sie was von mir als ich 13 war da hat das alter keine rolle gespielt

Maleficent666  14.02.2018, 12:03
@Max385ideal

Da war sie erst 14..und mädels reifen viel schneller ran ...sie ist mitten in der pubertät.......

Max385ideal
Fragesteller

was für Dramaqueen nur weil du dir jeden tag einen keulst und keine bekommst

Maleficent666  14.02.2018, 12:03
@Max385ideal

Ich will auch keine ;).....

Und rein anatomisch ist das nicht möglich mit dem keulen.....

Max385ideal
Fragesteller

ich werde dieses jahr 15 und sie 16 oder 15

Max385ideal
Fragesteller

ich werde vor ihr 15

Ich dachte immer, die Generation in der ich lebe könne nicht noch schlimmer werden...

Max385ideal
Fragesteller

Ja du lebst auch in der 19er Generation

Max385ideal
Fragesteller

wer ist Kind