ich bin verliebt will es ihm aber nicht sagen. Kann ich ihn fragen, ob er bei einem Ausflug neben mir sitzen will, oder ist das zu auffällig?

5 Antworten

Ich würd mir das mit dem, so schwer es auch klingt, versuchen aus dem Kopf zu schlagen. Wenn er eine Freundin hat und du, wie du auch geschrieben hast, dem ganzen nicht im Weg stehen willst, dann würde ich ihn vergessen. Würde auch viel Kummer verhindern.

D3ath1st  05.11.2015, 19:05

Richtige Antwort, 100 Punkte! :-P

Glaub mir, in eine Beziehung "reinzupfuschen" tut weder Dir noch anderen gut. Selbst wenn er nun für Dich seine Freundin verließe, so wäre Eure Beziehung immer auf diesem Bruch gebaut. Schlechtes Karma nennt man so etwas.

Wenn der Junge bereits eine Freundin hat, dann wäre es besser für dich wenn Du dem Rechnung tragen würdest und nicht allzu viel Nähe zu diesem Jungen suchen würdest, zumindest bis Du über deine Gefühle für ihn hinweg bist. Du könntest dir unter Umständen auch wenn Du beteuerst dich nicht dazwischen drängeln zu wollen, dennoch vollkommen unbewusst diverse Hoffnungen machen und das bringt letztendlich nichts.

Ich hoffe du willst einem anderen Mädchen nicht den Freund ausspannen, dass gehört sich nicht :-)

Leute ganz ruhig hatt sich geklärt die beiden haben schluss gemacht und ich hab nichts damit zu tuen:)