Verliebt in einen vergebenen Jungen - Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Dich sehr gut. Mir ging es damals mit 13 (bin heute über 30) wie Dir, nur dass meine "Liebe" auch in meine Klasse ging. Er wollte einfach nur testen, wie weit ich gehe. Er wollte nur spielen. Wollte sich wichtig machen. Habe ihn sehr lange geliebt, über 15 Jahre...!! Dann kam mein jetziger Mann in mein Leben und alles veränderte sich von einem Tag auf den anderen!!! Es war schön!! Ich habe die Liebe genossen aber auch viele Tränen wegen diesem einen vergossen. Für Dich wünsche ich, es sei anders. Aber wenn nicht, sei nicht allzu traurig. Es kommen noch viele Liebeleien im Leben!!! Auch wenn Du das im Moment nicht glauben kannst.

AmericaZzDream
Fragesteller

Ohh dankeschön für den Tipp! Jaa er will wahrscheinlich auch nur probieren wie weit ich gehe...er ist auch 15...typisch Jungs!

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück!! :D

Wenn er vergeben ist, kannst du ja nicht viel tun, oder?

Wenn er eine Freundin hat, wie du beschreibst, dann lass die Finger davon weg. Es bringt nichts, eine Beziehung zu zerstören, weil du ihn unheimlich gerne hast bzw. ihn liebst (vertausche lieben und verliebt sein nicht, denn es sind zwei ganz andere Dinge). Warte lieber ab, was sich so ergibt bei denen beiden. Wenn du merkst, es schwächelt innerlich bei dir, dann muss man es leider gottes akzeptieren.

Wünsche dir viel Erfolg!

Gruß

frag ihn doch einfach mal?

Danke an alle, die schon geantwortet haben.! Ich weiß, ich würde es auch nicht mögen, aber er liebt sie auch nicht sooo sehr hat er mir erzählt :$ Ich werde trotzdem abwarten und ihm sicherlich nicht meine gefühle gestehen... Trotzdem danke (: