Auf Klassenfahrt verliebt , wie geht es weiter?

5 Antworten

Du solltest den Kontakt zu ihm suchen.

Ich weiß, dass ist manchmal schwer. Das Herz klopft, die Nervosität steigt, man weiß nicht, was man sagen soll. Eine wahnsinnige Hürde!

Ich würde versuchen, die Emotionen etwas auszublenden, falls das geht.
Vielleicht habt Ihr ein Kino in Eurer Nähe. Schau was da läuft und frage ihn, ob er den Film auch sehen möchte. Dann könntet Ihr ins Kino gehen und das erste Eis wäre gebrochen.

Wenn Ihr aber eher ländlich wohnt und es bis zum nächsten Kino zu weit ist, geht das natürlich nicht. Vielleicht schlägt Dir auch das Herz bis zum Hals und Du kannst ihn nicht direkt ansprechen?!

Dann kannst Du vielleicht einen Brief schreiben und ihm diesen geben / oder bei ihm in den Briefkasten werfen.
Vielleicht schreibst Du etwas über Deine Gefühle zu ihm und bittest ihn, sich bei Dir zu melden, wenn er auch so empfindet. Er kann sich ja direkt, per WhatsApp oder auch per Brief melden.

Ich wünsche Dir viel Glück und genieße dieses wunderbare Gefühl!!!

Versuche mal wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Falls du ihn in der Schule siehst, dann versuche Zeit mit ihm zu verbringen. Falls er sich nähert und zeigt, dass du willkommen bist und er dich schätzt, dann kannst du mit deinen Eroberungsplan schätzt >:D. Aber versuche, so wenig aufdringlich wie möglich zu sein. Wenn er mit seinen Jungskumpels abhängt, dann lass ihn erstmals in Ruhe. Es wäre ideal, wenn du ihn alleine triffst. Wenn er, aber versucht dich zu vermeiden und sich nur dir gegenüber negativ verhalten sollte, solltest du aufgeben.

Schlag' ein Treffen vor, bau' auf dem Treffen Körperkontakt und schau' wie er reagiert. :)

Wenn ihr euch so lange kennt dann sag ihm das doch einfach, dass da etwas mehr ist und so, musst ja nicht  gleich sagen dass du dich in ihn verliebt hast, schau einfach wie er darauf reagiert. Oder schau ob du ihn auch noch nach den Ferien lange  sehr gerne magst und wie du dich in seiner Gegenwart fühlst.

Hallo,

er wird dich nicht vergessen, wenn du etwas bei ihm hinterlassen hast. Irgendwann macht er sich dann bemerkbar.

Alles Gute!