Bin ich in ihn verliebt oder nur schwärmerei?

2 Antworten

Du bist 17, da ist in aller Regel Experimentierphase angesagt, nicht Endlosbeziehungen. Wenn Du frei sein möchtest, dann trenn Dich am besten von Deinem Freund. Dann gibt es auch keine unnötigen Komplikationen. Aber erwarte nicht, dass der andere Typ für Dich seine Art aufgibt, z.B. mit anderen Mädchen zu reden. Das wäre auch komplett ungesund.

Also 1. würde ich das nicht Liebe nennen, wenn du so über andere Jungs nachdenkst. 2. Musst du für dich selber wissen, ob du deinen Freund/ deine Beziehung behalten willst, oder den anderen besser kennenlernen möchtest. (weist halt auch nicht, ob er das wollen würde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)