Vergebenen Jungen anschreiben? :/?

5 Antworten

Ich finde es ein No Go wenn man weiss, dass diese Person in einer Beziehung ist.

" Seine Freundin ist kein Hindernis oder etwa doch? " Ich beginne mal von hinten und beantworte diese Frage wie folgt. Die Freundin von diesem Jungen ist so lange kein Hindernis, wie Du dich im Kontakt mit diesem Jungen auf die Freundschaft beschränken kannst. Andererseits aber bist auch Du für seine derzeitige Freundin schon wegen der Entfernung welche zwischen euch liegt kein so Ernst zu nehmendes Problem und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das Du möglicherweise nicht das einzige Mädchen bist welches sich in diesen Jungen verliebt haben könnte. Du kannst also gerne den Kontakt zu diesem Jungen pflegen, doch verliere dich besser nicht in Träumereien die eher nie in Erfüllung gehen werden.

Hallo Rebeica,

stell dir vor, du wärst die Freundin. Und ein anderes Mädchen würde deinen Freund anschreiben. Wie würdest du da reagieren?

Außerdem finde ich es ein bisschen naiv, dass du dir vorstellen kannst, mit ihm eine Beziehung haben zu können. Er lebt in Ungarn und macht dort Musik. Er wird wohl kaum deinetwegen nach Deutschland kommen, wo er bei Null beginnen müsste.

Bleib auf dem Boden der Tatsachen und halte dich zurück.

Alles Gute

Virginia

Er ist vergeben! Warte bis sie sich getrennt haben.

seine freundin nicht, aber womöglich die sprache