in den hals beißen (jungs)?

6 Antworten

Also es kommt drauf an ob ein Junge auch Knutschflecke oder so mag die einen gefällt es den anderen nicht aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass wenn ein Junge nicht aua oder so schreit ihm auf irgendeine Art gefällt so haha.

hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herzschmerz20
Fragesteller

konntest helfen, dankeschön

hatte ich noch nie aber ich könnte mir schon vorstellen dass es was hat. wenns nicht kitzelt😂

Als ob ein Vampir an ihm dranhängt.

Nein, ich bin kein Fan davon. 😂

Ist mir immer noch lieber als stundenlanges Herumzupfen an Selbigen z.B. beim Autofahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm keine Ahnung, ich wäre vermutlich ein bisschen überrascht, wie ich es dann empfinde, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen