"Ein/e Freund/in ist kein Hindernis" verliebt in ungarischen Musiker HILFEEE

5 Antworten

"Trotzdem hoffe ich, dass er mich gestalkt hat"

Was ist denn bei dir kaputt? Entweder hast du Respekt vor einer Beziehung oder nicht, dass musst du für dich entscheiden

Hmm und meine Freunde sagen mir immer "Man macht sich nicht an vergebene Männer ran". Und dann auch noch übers Internet...

Ganz ehrlich, es gibt noch andere tolle und interessante Männer. Lass die Finger davon!

Ob man sich versteht oder nicht, liegt doch nicht am Aussehen!
Und man ist mit niemandem zusammen oder liebt jemanden allein wegen des Aussehens.

Unterhaltet euch doch erst mal und schaut, was sich noch ergibt...wenn sich noch etwas ergibt.

Süß, so eine Schwärmerei für jmd, der unerreichbar bleiben wird, bitter, wenn man das endlich rafft. Lass drn Typen Typen sein und schaue dich im realen Leben um. LG Elfi96

Eine freundin ist kein hindernis, aber ein grund .

Ich würde mal gerne wissen, wie du reagierst, wenn dir irgendeine fremde über das internet deinen freund auspannt.