Prüfungsangst Mathe?

2 Antworten

Hey

Du musst dir auf jeden Fall sagen: Ich kann das

Und wenn du Freunde hast, die total für Aufregung vorher sorgen, versuche von den weg zu bleiben.

Schau nichts vorher nochmal an, weil sonst weißt du eine Sache nicht und dann hast du das Gefühl du kannst alles nicht. Dann startes du schon mit dem Gedanken: ich kann das alles nicht, in die Arbeit.

Wenn du während der Arbeit ein Blackout hast, versuch dich zu entspannen und nicht zu denken, dass du das nicht kannst, weil sonst wird das echt nichts mehr.

Das klappt schon!! Ich drücke dir die Daumen!!

Und hey, ich hab auch immer totale Angst vor Tests und hab dabei auch mal ein Blackout.

ABER du MUSST einfach die ganze Zeit positiv denken😉

LG Anne (15w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSorryy
Fragesteller

Aber erbrechen muss man da nicht oder?

Omaannemarie  25.09.2019, 22:06
@xSorryy

Nein das Gefühl hatte ich auch schon total oft vor etwas wo ich sehr aufgeregt war oder Angst hatte.

Da passiert nichts😊

Elias360  29.03.2021, 20:32
@xSorryy

Ich weis kommt jetzt etwas spöt aber ich habe das selbe Problem wie gings dir? Hast du erbrechen müssen?

xSorryy
Fragesteller
@Elias360

Nein, im Ende kam raus, dass ich Emetophobie habe. Also alleine die Angst vor dem Erbrechen.

Entspannt sein, Glücksstein mitnehmen, durchatmen und viel Glück ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung