Mir ist übel und ich hab kloß im hals?

3 Antworten

Mach dir nen Espresso, nen schwarzen Kaffee also, und Press ne halbe zitrone rein. Glaub mir, DAS hilft gegen alles

Zitrone auspressen und trinken (hilft wirklich) oder ein Gläschen Schnaps.

Bauch massieren.

Wenn du sonst nix da hast viel trinken

Egal67676
Fragesteller

hilft auch dieser zitronen saft  der in kleinen plastik teilen ist ? hab keine frischen zitronen da

Benijamn  14.03.2017, 23:35
@Egal67676

Kannst u mir ein like geben und die Frage als beste Antwort auszeichnen ? Bin neu

Iberogast nehmen

Egal67676
Fragesteller

hab ich nicht

Kathyli88  14.03.2017, 23:35

Nein. Höchstens pfefferminztee oder fencheltee könnte den magen beruhigen, wobei fencheltee meiner meinung nach wirkungsvoller ist, und außerdem schmeckt er recht gut.

Kathyli88  14.03.2017, 23:37

Eine banane würde höchstwahrscheinlich auch helfen. Nach der kartoffel ist es das höchste basische lebensmittel. Kartoffeln (nicht in pommes oder chips) :) sondern nur gekocht, würde auch helfen