Kann man nach fast 3 Stunden noch kotzen?

3 Antworten

Du kannst jederzeit erbrechen. Aber nach 3 Stunden ist dein Magen bereits leer und die Pommes sind shcon lang im darm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Man kann sich auch übergeben, obwohl der Magen leer ist. Dann kotzt man Galle und/oder Magensäure. Nach 3 Stunden sind die Pommes aber normalerweise nicht mehr im Magen.

Mila222360
Fragesteller

Hab ja vermutlich gastritis schleierhaft Entzündung und mein Magen und Hals brennt

ShadyAngel90  13.07.2021, 17:35
@Mila222360

Vielleicht solltest du dann mal zum Arzt gehen. Der kann dir sicher weiter helfen.

Natürlich.

Mila222360
Fragesteller

Hab auch gastritis