Habt ihr schon mal etwas gegessen von dem ihr kurze Zeit später kotzen musstet, was war es?

3 Antworten

Graupensuppe die über Nacht im Kühlschrank stand und wohl gekippt ist. Seit dem koche ich von der nur noch kleinste Mengen für mich da mir die ständig kippt...

Ansonsten esse ich auch Dinge weit übers MHD hinaus noch, solange es normal aussieht, riecht und schmeckt.

Ja, Krabbenchips. Seit dem esse ich keine mehr (ich weiß, das ist wahrscheinlich irrational, aber wenn man einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat...)

Miesmuscheln. Hatte ´ne ausgewachsene Fischvergiftung davon.