Musstet ihr schon mal erbrechen?

4 Antworten

Meiner Oma ist das passiert. Sie erbrach sich fast pausenlos. Krankenhaus wurde dann ne Lebensmittelvergiftung diagnostiziert.

Da wir nur selten essen gegangen sind wussten wir von welchen Laden das kam. Aber das dem Gesundheitsamt zu melden kam uns irgendwie nicht in den Sinn.

Bitte macht sowas. Wenn ihr Erbrecht und der Arzt sagt das es von Lebensmitteln kommt, dann meldet das Restaurant wo ihr wart.

Meine Oma ist dann wieder gesund geworden und das wars. Der Laden hat aber kurze Zeit später dicht gemacht.

Ja ich auch! Ich habe damals als ich ca. sieben Jahre alt war zwei drei relativ große Stücke von einem Steinpilz roh gegessen. (Ich hab das damals nicht richtig verstanden da sie ja nicht giftig waren dachte ich ich könnte sie wohl kosten😂🤐) Hatte dann einen ziemlichen Mist beieinander. Danach war aber alles wieder gut😂. Hab dann sicher ein bis zwei Jahre keine Pilze oder Schwammerl verzehrt🥲😬👌🏻

Meine Oma und meiner Tante ist da schon mal passiert sie hatten beide eine Fischvergiftung. Wenn man sich mehrmals erbrechen muss oder es einem richtig richtig übel geht, würde ich ins Krankenhaus gehen, weil eine Lebensmittelvergiftung daran schuld sein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache meine Ausbildung als Hotelfachmann

Nein, ich gehe nicht in ein Restaurant. Viel zu teuer und das Geld nicht wert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung