Wieso ist man vergeben interessanter für Frauen als single?

12 Antworten

Die meisten Frauen machen einen Rückzieher wenn sie erfahren, dass du vergeben bist. Es gibt eben auch Frauen denen ist das egal. Vielleicht denken die, der hat ja schon Erfahrung und sie müssen ihn nicht erst anlernen.

Einer der in einer Beziehung lebt hat die Zeit der "Eroberung" einer Frau überstanden und geht, so er möchte, lockerer neue Kontakte an. Ihm macht es dann auch weniger aus, wenn er einen Korb bekommt. Er hat ja eine für alle Fälle.

Weiss die Frau, dass du vergeben bist, dann entsteht für sie eine ganz andere Situation. Sie kann in den meisten Fällen davon ausgehen, dass es nur bei Gesprächen bleibt und nichts "Ernstes" dahinter steckt.

Das habe ich auch so festgestellt, und es hat mich immer geärgert. Männer respektieren, dass die Frau zu einem anderen gehört und halten sich dem entsprechend zurück. Wenn man sich aber mit einer gut aussehenden Frau zeigt, dann kommen die Frauen auf einmal von überall her und bieten sich an.

Ich vermute, dass Frauen denken "wenn der Typ so eine tolle Frau hat, dann muss der wohl "versteckte Werte" haben".

Vielleicht kannst du noch etwas präziser werden:

1) Wissen die Frauen, dass du vergeben bist (z.B. weil du es ihnen gesagt hast / du einen Ring trägst / es Bekannte von dir sind...)?
=> Das wäre interessant zu wissen! Wenn Frauen WISSEN, dass du vergeben bist, könnte das etwas bei ihnen auslösen. Wenn sie NICHT WISSEN, dass du vergeben bist, dann sind es vielleicht andere Dinge, die dich attraktiver machen (z.B. unbewusst andere Körperhaltung, selbstbewussteres Auftreten, deine Partnerin berät dich bei der Auswahl der Klamotten etc.).

2) Hat sich dein Tagesablauf verändert, seit du vergeben bist (Gehst du im Vergleich zu früher vielleicht öfter / weniger oft aus)?

Du verstehst das wahrscheinlich falsch.

Die reden vielleicht eher mit dir, weil sie nicht befürchten müssen, angemacht zu werden, sie wollen sich einfach nur unterhalten.

  • Der Geruch der Verzweifelung klebt nicht mehr an dir. Leute die auf Partnersuche sind, geben sich meist anders.
  • Deine Freundin hat dich schon für würdig befunden, also musst Du wohl was taugen.
  • Und Du vermittelst ihnen nun ein Gefühl von Sicherheit (nicht angebaggert zu werden), denn Frauen (vorallem jünger) suchen meist eher einen besten Freund. Friendzone ist dir sicher ein Begriff.