Warum bin ich für Frauen interessanter seit ich vergeben bin?

9 Antworten

Das ist völlig normal. Wenn man vergeben ist, steigt das Ansehen beim anderen Geschlecht, weil ja nun offenbar eine andere Frau etwas an diesem Mann findet.

Er wird von da an überhaupt erst als möglicher Partner in Betracht gezogen.

Außerdem bist du nun nicht mehr Angewiesen auf die Anerkennung dieser anderen Frauen, da du ja eine feste Partnerin hast. Und Männer, die unabhängig sind, ziehen Frauen an.

Womöglich gibt die Partnerschaft dir auch einen kleinen Selbstwert-Aufschwung, so dass du dich nun anders verhältst und z.B. nicht mehr bedürftig wirkst.

Erstens du prodizierst andere Botenstoffe (Pheromone). Zweitens Psychologie/Biologie: Sie sehen, dass du Beziehungstauglich bist und andere dich für es wert halten. Das löst irgendwas in den Tiefen der Psyche unterbewusst aus.

Edit: Deine eigene Ausstrahlung verändert sich. Selbstbewusster zB. Habe ich in einer anderen Antwort gelesen und ist mir peinlich, dass ich nicht daran zuerst gedacht habe.

Affären mit vergebenen Partnern oder Partnerinnen sind völlig zwanglos, nicht verpflichtend, lösen keine Nachfragen aus, sind beliebig wiederholbar u bedürfen keiner Erklärung...stimmts?

1. Manche Frauen haben kein Benehmen. Die interessiert es nicht, ob ein Mann vergeben ist, oder nicht. ( ich gehe mal davon aus, dass die es wissen)

2. Und manchmal strahlt man dann ganz anders, wenn man glücklich/ zufrieden etc ist. Das zieht manche auch an.

3. Manche sind auch einfach neidisch vllt.

Zufall. Das ist auch so wenn man aufpasst das man nicht hinfällt fällt man hin