Hallo ich bin ziemlich zurückhaltend Frauen gegenüber wie kann ich das ändern bzw mich überwinden offener zu sein?

3 Antworten

Genügend Weibchen in der Tierwelt würden sicherlich gurren, wenn sie deine Beschreibung lesen könnten. Menschliche Weibchen achten mehr so auf das, was das Gehirn so alles von sich gibt. Findest du welche, die nicht lesen können, kannst du auch da gurrende Effekte erzielen. Wenn du aber wirkliches Interesse an menschlicher Interaktion hast, solltest du deinen Text einmal komplett umschreiben, auch im Oberstübchen. Danach lösen sich deine Ängste von allein in Luft auf, versprochen.

PS: Wieso hast du die Zentimeter Angaben deiner „guten Bestückung“ rausgenommen?

Xrudi85
Fragesteller

Hat ja nichts mit meiner Schüchternheit zu tun

Canteya  03.03.2023, 01:15

Danke für den Schmunzler. Du hast meinen Abend versüßt

37 schreibst aber wie jeder 14 jährige der um diese Uhrzeit hier unterwegs ist. Deine Schüchternheit hat nichts mit deiner Dödelgröße zu tun

Xrudi85
Fragesteller

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung

du hast angst vor einem korb, was deine schüchternheit beim kontakt mit frauen nochmal verstärkt. sprich sie ohne irgendwelche erwartungen an. wenn nicht die eine, dann eine andere usw. irgendwann wird es schon klappen. viel erfolg