In Mädchen verliebt, das jetzt einen Freund hat?

2 Antworten

Würde sie etwas für dich empfunden haben, dann würde sie immernoch auf dich stehen, aber nahm ihren Partner, da sie dachte du würdest die Gefühle nicht erwidern. Stand sie aber nie auf dich, dann wird das auch in der Zukunft nichts.

Ich würde ihr sagen, dass du mehr für sie empfindest und ihr das auch endlich sagen wolltest aber genau an dem Tag erfahren hast dass sie nun vergeben ist. Und das, wenn sie die Gefühle nicht erwidert, du erst einmal auf Abstand gehen willst um von ihr loszukommen.

Dadurch kannst du erfahren ob sie nicht doch etwas für dich empfindet und wenn nicht, dann kann sie die Distanz respektieren, die du erst einmal benötigst bevor es mit der Freundschaft weiter geht.

JuliB66
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Da kannst du nichts weiter machen als zu warten. Sie hat einen Freund, deswegen wird sie sich keinen andere Freund suchen (Außer sie ist eine böses Mädchen, aber dann würde ich sowieso die Finger von ihr lassen). Und Liebe kann man nicht erzwingen.

Aber ich habe einen wichtigen tipp für dich: Geh deinem Hobby nach, triff dich mit Freunden, genieße deine Zeit mit der Familie oder sonst irgendwas was dir Spaß macht, dann wirst du sie auch schnell vergessen. Du solltest aber auch die nächsten Wochen von diesem Mädchen wegbleiben, dann kannst du dich neu finden und deine Gefühle für sie allmählich vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung