WiE lange geht die erste staffel von WalKing dead?

2 Antworten

6 Folgen je ca 45 minuten.

J0NASv
Fragesteller

Ok weil ich kostenlos Episode 1 gesehen hab ging 1 Stunde daher :)

Jerrycrafting  20.06.2016, 22:29
@J0NASv

Ja Pilot Folgen sind meist ein wenig länger. Generell kannst du dich aber an den 45 Minuten orientieren.

Hallo,

die erste Staffel von "The Walking Dead" beinhaltet 6 Episoden, die erste Episode (Pilotenfolge) dauert - ich meine - knapp eine Stunde. Alle anderen Folgen dauern 'normal' um die 45 Minuten.

Die anderen Staffeln haben immer 16 Folgen! :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

PS: Bei der Serie "Fear the Walking Dead", die in der Zeit spielen soll, als Rick im Koma lag, dennoch aber mit The Walking Dead im eigentlichen nichts zu tun hat, kann man das selbe Muster sehen, hier sind in der ersten Staffel ebenfalls nur 6 Episoden! :)