Frage von Recker16, 1.097

Wieso ist auf Netflix von The Walking dead Staffel 6 nur die Englische Audio dabei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eveskywalker, 652

Habe heute mit netflix telefoniert. Es gab ab gestern Probleme mit der deutschen Tonspur. Deswegen haben sie die erstmal raus genommen und stellen vorübergehend nur die englische zur Verfügung. Soll aber in den nächsten Tagen wieder laufen.

Kommentar von Recker16 ,

Heißt das das ich dann noch am Wochenendelos gucken kann oder  erst  in der Woche?  Und Danke für deine Antwort 🖒

Antwort
von Estrella1108, 714

Gestern war es bei Netflix 100% auf Deutsch! Habe die erste Folge dort gestern auf Deutsch gesehen. Heute nur noch Englisch. Allerdings hat Amazon Prime sie heute auch auf Deutsch veröffentlicht. Läuft einwandfrei!

Antwort
von Viktoriiiiaaaa, 719

Weil sie noch nicht ins deutsche übersetzt wurde

Kommentar von Recker16 ,

Wie Lange Dauert das also ab wann kann ich das auf deutsch gucken? 

Kommentar von DerRatgeber1977 ,

Die deutsche wurde schon übersetzt. Habe die deutsche Version selber gesehen (aber nicht auf Netflix

Antwort
von ukaros, 573

Bei mir scheint nur die 1.folge nur auf englisch verfügbar zu sein.