Schreibt ihr auf WhatsApp auch manchmal Leuten „Danki“ statt danke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Die arme deutsche Sprache 26%
Ja 5%

2 Antworten

Ja

Ja.. manchmal schreibt man auch absichtlich iwas "falsch" weil lw &' Freestyle, ich mein solange man das "richtige" Wort beherrscht &' sonst alles immer normal schreibt/spricht sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein. XD

Ist wie in einer Gaming Session von mir und meinem Zocker Bro.. vor lauter lw sprechen wir Denglish (Englisch &' Deutsch gemischt &' absichtlich falsch ausgesprochen um andere damit zu nerven XD).. Ja wir können beide "perfekt" Deutsch &' Englisch.. aber was man nicht alles aus lw tut.

Peace &' Out.

-littledemon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die arme deutsche Sprache

Ich habe generell kein Grund Wörter mit einem I am Ende zu verniedlichen!