In WhatsApp den Namen statt der Telefonnummer anzeigen?

1 Antwort

Meinst du, wenn du jemanden neu hinzufügst, steht da die Nummer und du würdest gernen einen Namen stattdessen stehen haben? Wenn ja, dann klicke den Kontakt an, sodass sich das Nachrichtenfeld mit dem Chatverlauf öffnet. Rechts oben in der Ecke hast du neben dem Telefonhörer drei Punkte. Wenn du drauf klickst, öffnet sich ein weißes Feld mit mehreren Optionen. Auf "Kontakt ansehen" klicken. Dann hast du wieder rechts oben in der Ekce die drei Punkte und klickst auf "bearbeiten". Dort kannst du dann in dem einem Feld den gewünschten Namen eingeben.

Das geht aber nur, wenn du den Kontakt neu hinzufügst und deswegen noch keinen Namen dort stehen hast, sonst hat jolinamaria recht und du kannst die Nummer nicht gegen einen Namen tauschen.