Zweite Telefonnummer sehen?

6 Antworten

Es gibt tatsächlich kein Symbol oder so, das du sehen kannst, um herauszufinden, ob dein Mann eine zweite Telefonnummer hat. Aber ich würde dir vorschlagen, dass du ihn damit konfrontierst. Das ist einfach die direkte und effektivste Methode. Sag ihm einfach, dass du die Befürchtung hast, dass er eine zweite Telefonnummer hat und du möchtest bitte wissen, ob das stimmt oder nicht? Wenn er dann Ja sagt, kann man darüber weiter reden

HarryXXX  03.03.2024, 07:48

Ich z.B habe auch eine zweite Telefonnummer und zwar eine virtuelle. Na und? Daraus kann man doch überhaupt nichts ableiten.

Moinanalle488  03.03.2024, 07:51
@HarryXXX

Das ist natürlich wahr, es muss nicht immer so ein großes Ding sein. Er kann natürlich vielleicht auch eine zweite Nummer haben, aus einem völlig anderen Grund. Deswegen wäre es am besten, es direkt zu fragen. Vielleicht hat sie ja nur falsch interpretiert.

HarryXXX  03.03.2024, 07:53
@Moinanalle488

Ich verstehe nur prinzipiell überhaupt nicht, wieso sowas bei Paaren überhaupt ein Problem sein muss. Sowas war zwischen meiner Frau und mir niemals von irgendwelchem Interesse.

Sprich doch mit Deinem Mann. Frag ihn! Er weiß es.

Ansonsten hat Eure Liebesbeziehung doch keinen Sinn: Du vertraust ihm nicht und er lebt nicht die Treue - sollte Deine Vermutung richtig sein.

Sprechen ist in einer Ehe sehr wichtig - auch vor der Ehe! Sonst könnt Ihr kein Vertrauen aufbauen.

Winter999  03.03.2024, 07:34

er lebt nicht die Treue

Man kann und darf Treue auch mal etwas kreativer leben.

AriZona04  03.03.2024, 07:35
@Winter999

Auf jeden Fall! Sehe ich genauso. Sieht die FS definitiv nicht so.

Nein, kann man nicht.

Vertrauen oder nicht vertrauen. Dem eigenen Mann hinterher spionieren bringt übrigens überhaupt nichts.

Nein gibt es nicht, solange keine Konten miteinander verbunden sind.

Nein geht nicht ... ich mache zwar nichts mit WhatsApp abei bei Telegram habe ich verschiedene Konten die absolut nicht verbunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung