Warum lässt Sie mich Zappeln?

5 Antworten

Also es kann ja auch sein, dass sie einfach vorher keine Zeit findet dir zu schreiben! Aber es kann natürlich auch sein dass sie dich zappeln lassen will, dass es funktioniert ja auch sehr gut, außerdem sollst du nicht denken, dass du sie schon hast, dass du ihr am wichtigsten bist, weil sie sofort zurückschreibt. Jungs machen das übrigens auch oft, schreibst du ihr denn immer sofort zurück? Lass dir vielleicht auch einmal 2-5 Minuten Zeit (ob 20 Minuten zu viel sind, gut darüber kann man streiten🙈)

Um dein Interesse zu wecken, was ja anscheinend auch klappt, machst dir ja Gedanken um sie und das will sie vermutlich bezwecken

Sie musste bestimmt erst eine Freundin anrufen und mit ihr nach einer passenden Antwort suchen

Weil du nicht der einzige bist mit dem/der sie schreibt..

Weil sie zwischendurch auch mal was anderes zu tun hat als dauernd zu schreiben. Gang zum WC, Essen, Paketmann klingelt.

Trefft Euch doch statt zu schreiben