Frage von CookieBobs, 57

Wieso lässt er mich so zappeln?

Guten Abend, und zwar habe ich mir heute schon den halben Tag eine Frage gestellt: Wieso lässt ein Junge einen so zappeln? Ich habe ihn gefragt, ob wir mal etwas zusammen machen wollen, ich weiß, dass er eigentlich auf mich steht, wir schreiben nicht viel. Deswegen kann es wie ein Überfall wirken, das bin ich mir bewusst. Aber antworten kann er doch? Er war öfter online, nur hat er nicht die Nachricht gelesen, bzw. hat er sie sicherlich in der Vorschau (Banner) gelesen, aber schreibt eben nicht. Was soll dieses doofe Spiel, kann mir das jemand sagen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 36

Es gibt für das Verhalten von diesem Jungen mehrere unterschiedliche Deutungsmöglichkeiten die aber auch nur einen rein spekulativen Charakter tragen und dennoch hier mal einige mögliche Ursachen für dieses Verhalten. Denkbar wäre, das der Junge althergebrachten pseudo Weisheiten frönt sprich er lässt sich ganz bewusst Zeit mit einer Antwort um dich ein wenig zappeln zu lassen. Denkbar wäre aber auch, dass diese Angelegenheit für ihn nicht so wahnsinnig wichtig ist, das sie nicht auch warten könnte. Letztendlich wäre es auch möglich, dass Du die Situation überschätzt hast und der Junge keineswegs so sehr an dir interessiert ist. Vielleicht erfährst Du ja die wahren Gründe, wenn Du den Jungen direkt darauf ansprechen würdest, wobei gewisse Zweifel habe ich diesbezüglich schon.

Antwort
von Pummelweib, 46

Entweder lässt er dich zappeln, weil ihm andere gesagt haben, damit macht man sich interessanter, oder er sieht es nicht so eng und denkt er kann irgendwann darauf antworten, oder er hat keine Zeit.

Das sind aber alles nur Vermutungen, beantworten kann nur er dir das richtig.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community