Freund schreibt nicht mehr so oft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du dir vorstellen das andere Liebepaare sich vor Jahrzehnten Liebesbriefe, per Post, schrieben? Die bekamen also erst später eine Nachricht ihres Liebsten. Die heutige Generation nervt Tatsächlich mit dem Geschreibsel. Dein Freund sieht das richtig bzw. sagt dir ja auch das es ihn nervt ständig schreiben zu müssen. Behellige ihn bitte nicht damit, oder mach ihm Vorwürfe.

Naja dass er erst nach einem Tag wieder schreibt oder wenig schreibt wegen seiner Arbeit könnte auch Ausrede sein dass er eine neue hat. Ein Mann der jemanden liebt egal wie gestresst er ist und arbeitet, schreibt egal wie wann oder wo. Er meldet sich bei dir, und entschuldigt sich auch dass es sich bald ändern wird oder so. Ich finde das Verhalten von deiner Freund nicht ok, ich würde sowas nicht dulden, rede mit ihn wenn es so weitergeht. Weil ein Mann der liebt schreibt dir egal wie gestresst sein Tag war.

waldfeeliebe
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er eine neue hat. Ich habe seinen Dienstplan und kenne seine Arbeitszeiten.

Mausii13555  02.12.2019, 21:16
@waldfeeliebe

Hm okay ja dann wird es sich bestimmt melden bei dir wenn er dich liebt. Genießt eure Wochenende aufjedenfall, wenn du ihn vermissen tust kann ich nachvollziehen

wenn du ihn respektierst, musst du dich damit abfinden. jeder hat ein anderes kommunikationsbedürfniss. da er dir gesagt hat, dass ihn das online sein an sich stresst und nicht die kommunikation mit dir, würde ich mir da auch keine gedanken machen.

das heißt nicht, dass er dich weniger mag oder sonst was.

du musst für dich entscheiden, wie du damit umgehst. entweder du lebst damit, oder machst stress und läufst gefahr, dass er keine lust mehr auf dich hat, weil er sich genervt und eingeengt fühlt. evtl. könnt ihr auch einen kompromiss finden, mit dem ihr beide zu recht kommt.

waldfeeliebe
Fragesteller

Ich versuche ja es irgendwie zu akzeptieren. Es klappt bis jetzt ganz gut. Nur an manchen Tagen geht es mir etwas schlechter damit.

waldfeeliebe
Fragesteller
@AshleighHoward

Ab jetzt versuchen wir nicht mehr so oft zu schreiben, damit wir am Wochenende mehr zu erzählen haben

Ja,das schlimmste wäre jetzt ihn zu stressen bzw ihn weiterhin unter Druck zu halten ...immer kühlen Kopf bewahren ..er macht das ja nicht extra ,mit dem wenig schreiben

waldfeeliebe
Fragesteller

Danke! 😊

Während der Arbeitszeit muss er arbeiten und das ist doch auch gut so. Und ich verstehe es auch, daß es nach einem Arbeitstag manchmal einfach nervt noch Romane zu schreiben. Nehmt doch dann das Telefon und redet etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger