Ist es normal das ein Polizist mit mir auf WhatsApp schreibt?

2 Antworten

Hast du vielleicht irgendwelche Drogen oder sonstige Substanzen eingenommen die deine Wahrnehmung vernebeln?

Aus deinem geschriebenen lässt sich jedenfalls nicht sonderlich viel Informatives herauslesen, das könnte unter Umständen aber auch daran liegen das du verdammt unverständlich geschrieben hast.

Daher nochmal die Frage, hast du irgendwelche Substanzen eingenommen die deine Psyche beeinträchtigen bzw. beeinflussen?

NaturPrinz
Fragesteller

Nein

Epica93  25.09.2019, 12:45
@NaturPrinz

Sicher, dass du ganz genauso weißt, was dir verabreicht wird.

Nein das ist nicht normal. Aber wenn du mit ihm genauso schreibst wie hier hast du nichts zu befürchten, das versteht nämlich kein Mensch.

Glarner  24.09.2019, 23:53

:-)))