Cousine?

Nein Leute ich meine freundschaftlich ! Was ist wenn sie mich nicht mag und ich ihr dann schreibe ich mag dich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich meine doch freundschaftlich😅

In einer Freundschaft braucht man nicht zu schreiben, dass man sich mag.

Das ist die Grundbedingung einer guten Freundschaft, also lass das mit dem Schreiben weg.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.01.2024, 22:25

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Vor einem Jahrhundert war sowas (Beziehung zwischen Cousins) noch recht gängig.

Heute weiß man, dass es nicht sonderlich gut ist, da falls Cousinen/Cousins Kinder miteinanderbekommen, da Risiko für Erbkrankheiten hoch ist.

Also auch von mir: lass es. Da kommt nichts gutes bei raus.

Lass die Finger von Verwandten. Auch wenn’s legal ist, lass es einfach. Sie wird das wahrscheinlich nicht erwiedern, und das wird dann richtig komisch. Und wenn doch, isses komisch wenn’s die Familie herausfindet.

Chip13
Fragesteller

Ich meine doch freundschaftlich😅

KobeBeef08  01.01.2024, 19:39
@Chip13

Achso okay. Wozu brauchst du ihr dass dann zu sagen? Man fragt ja auch nicht: "Wollen wir Freunde sein?"

Chip13
Fragesteller
@KobeBeef08

Ich weiß es selber nicht. So nicht das sie denkt ich mag sie nicht oder so.

Bist du höflich, achtest andere, dann sei mutig, gib und gönn zum Erfreuen.

Aber akzeptiere auch, ohne dich zu ärgern, ohne dich abzuwerten, wenn jemand keine Freude von dir will. _ Dann geh weiter und suche und gib woanders.