Wie würdet ihr Mädchen am liebsten draußen angesprochen werden?

2 Antworten

Wenn eine Person läuft, möglichst nicht einholen und anquatschen, das ist gruselig.

Wenn jemand steht, dann ganz vorsichtig ansprechen mit "hey, könnte ich dich etwas fragen? Du bist mir aufgefallen und ich würde gerne Nummern tauschen", oder sowas in die Richtung.

Auf jeden Fall ein Nein akzeptieren und dann nicht noch rumnerven oder betteln.

Aber ehrlich gesagt kenne ich keine, die einfach gerne auf offener Straße angesprochen wird, also lasst es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

ThomasMeister32
Fragesteller

Das ist schon ziemlich traurig honestly, was soll man denn sonst machen? Dating Apps sind alle schlecht oder kosten mindestens 100 Euro, Schule ist vorbei und bin in keinem Verein

Luiseemaria  16.03.2023, 19:36
@ThomasMeister32

Einem Verein beitreten oder auf den schlechten Apps rumhängen. Und vor allem feiern gehen.

Hab meinen Freund zum Beispiel über Snapchat kennengelernt.

ThomasMeister32
Fragesteller
@Luiseemaria

Krass, das ist aber sehr zufällig gewesen oder? Weil normalerweise schreib ich da niemand neues an und da kann man ja auch nicht nach Ort filtern oder so

Moin,

wenn man draußen ist hat man keinen Bock, egal wie, von irgendwelchen Randos angesprochen zu werden.

LG