Wie wollt ihr Frauen angesprochen werden in der Oeffentlichkeit?

3 Antworten

also ich würde das auf keinen Fall zu straight finden. Ich glaube ich spreche für viele Frauen, aber zumindest ist es bei mir so, dass ich das sehr aufmerksam finde, wenn man einfach so ein Kompliment bekommt (: Zudem bin ich sehr schüchtern weswegen ich keine Person einfach so ansprechen könnte, aber wenn der Gegenüber dann den "ersten Schritt" gemacht hat und man ein Gesprächsthema hat, ist es alles schon viel lockerer.

Grundsätzlich kommt es natürlich immer auf die Situation an, aber ich denke es ist kein Problem eine Person mit netten Worten anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten überhaupt nicht.

Keine Zeit, kein Interesse.

Spontan mit jemandem irgendwohinsetzen und Kaffe trinken ist irgendwie nicht, weil:

Wenn ich unterwegs bin, habe ich zu 99% etwas vor. Ich geh zur Arbeit, ich komme grad von der Arbeit, ich muss irgendwas erledigen: Angesprochen zu werden, kommt da einfach total ungelegen.

Meine Nummer gebe ich einem Fremden grundsätzlich nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei.

Wenn Du was willst, wirst Du nicht umhin kommen, sie anzusprechen. Frag sie nach dem Akazienweg 13. Dann merkst Du schon, ob Du nervst.