Wieso muss man die Frauen ansprechen und wieso wird man nicht angesprochen?

11 Antworten

Du kannst auch von Frauen angesprochen werden aber das ist viel seltener. Das ist deshalb so, weil Sozialtechnisch gesehen der Mann die führung und die Verantwortung übernimmt. Jedes Schiff sollte von einen Kapitän geführt werden, wenn nicht der Mann wer dann ? Die Frau ist das schwächere Geschlächt vor allem in der Schwangerschaft. Auserdem könnte ihr Sozialer Status darunter leiden wenn man von ihr glaubt das sie leicht zu haben und billig ist. Eine Frau würde lieber einen mann gehen lassen, den sie attraktiv findet als ihren eigenen Status zu geferden. Auserdem wie willst du eine Frau beschützen, wenn du dich nicht einmal traust ein kleines süßes Mädchen an zu sprechen ? Du kannst es nicht :D

Frauen erwarten sich das wir Männer die führung und die verantwortung übernehmen. Eine Frau will immer die Beifahrerin sein aber niemals das steuer übernehmen. Du bist der Mann also gibst du an wo es lang geht und du bist auch derjenige der sich als attraktiver Mann holt was er will.

Gym80951996
Fragesteller

Kann ich auch nicht, deswegen wird das wohl nichts

einmensch23  06.11.2016, 20:50
@Gym80951996

dann arbeite an dir und lerne es :D Hanry ford sagte einmal "es gibt mehr menschen die Aufgeben als die die versagen."

Gym80951996
Fragesteller

Aus irgendeinem Grund geht das einfach nicht, keine Ahnung wieso. Ich könnte niemals jemanden so ansprechen

einmensch23  07.11.2016, 19:05
@Gym80951996

Es gibt genau 3 Dinge die es gilt zu verstehen wenn es darum geht Frauen zu verführen. Ich werde einen weiteren Beitrag dazu posten und hoffe das es dir hilft.

Fraganti  07.11.2016, 10:11

Es keine Wunder, dass dich keine anspricht, bzw. keine mit dir spricht :D

Ist ist einfach so Sitte . Die Frauen durften früher auch kein Gehalt haben und der Mann hat eine Mitgift bekommen daher musste er auch erstmal beim Vater fragen . Frauen wollen meist auch das der Mann den ersten schritt macht , weil sie so schon mal die erste Aufgabe bestanden haben und er kommt gleich viel Selbstbewusster rüber und wirkt daher auch sympathischer . Den die meisten Frauen wollen Männer die die Oberhand behalten und wollen nicht so jemanden schüchterne der scheidet den schon in der vor runde aus ( außer er ist extrem heiß dann ist das wiederum was anderes ;) )

Eigentlich sind das alte Konventionen die viele heute noch so sehen. Genauso wie "der Mann zahlt" oder so.

Ich finde, das das eigentlich egal ist, ob das Mädchen fragt oder der Junge. Ich z.B. hoffe immer, dass das Mädchen den ersten Schritt macht, weil ich in 99% der Fälle viel zu schüchtern bin. Das Probelm ist nur, wenn dann das Mädchen denkt, dass Jungs immer den ersten Schritt machen (sollten).

Das behauptest du. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Realität doch ganz anders aussieht.

Entweder kapierst du es nicht, wenn es passiert, gehst allgemein nicht genug unter Menschen oder machst einfach gar nichts, das eine Gesprächsgrundlage bildet und dazu gehört nicht mal viel. Letzte mögliche Fehlerquelle: falsches Auftreten.

musst nur hübsch genug sein das kommen sie von ganz alleine an :D für sein aussehen kann man nichts und das ist ziemlich oberflächlich aber wenn so ein gutaussehender schrank dasteht dann kommen sie von ganz allein.

Gym80951996
Fragesteller

Mich hat glaube ich noch nie wirklich eine angesprochen, bin ich wohl hässlich wie die Nacht :D